Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

15.05.2012

Eurojackpot Gewinner hat 19 Millionen Euro noch nicht abgeholt

Der Lottogewinner hat noch 13 Wochen Zeit, um den Gewinn abzuholen.

Münster – Der deutsche Jackpot-Gewinner in der neuen Lotterie Eurojackpot hat seinen Gewinn von mehr als 19,5 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Der Lottospieler, der am vergangenen Freitag alle sieben Zahlen richtig getippt hatte, komme aus dem Ruhrgebiet und habe sich noch nicht gemeldet, teilte Westlotto am Dienstag in Münster mit.

„Ich mache mir aber keine Sorgen, dass er sich nicht meldet. Solche Gewinne sind noch nie liegen gelassen worden“, sagte Axel Weber, Sprecher von Eurojackpot, der dts Nachrichtenagentur. „So ganz ungewöhnlich ist das nicht, denn solch eine Nachricht will erstmal verdaut werden. Fast 20 Millionen Euro zu gewinnen – das muss man sacken lassen.“

Der Gewinner könne sich bei seiner Annahmestelle oder aber direkt bei Westlotto in Münster melden. Die Lottogesellschaft werde dem „Glückspilz“ dann mit gutem Rat zur Seite stehen. „Wir haben erfahrene Gewinnberater, die genau darauf spezialisiert sind. Ein solch hoher Gewinn erzeugt beim Gewinner schließlich zunächst allerhand Fragezeichen“, so Weber. In jedem Fall werde dem Gewinner, insofern er es wünscht, Anonymität garantiert.

Der Lottogewinner aus dem Ruhrgebiet hat noch 13 Wochen Zeit, um den Gewinn abzuholen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gewinner-hat-19-millionen-euro-noch-nicht-abgeholt-54254.html

Weitere Nachrichten

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

Til Schweiger „Erfolg erzeugt viele Neider“

Til Schweiger geht nach eigenen Angaben mit Negativ-Presse entspannt um. "Erfolg erzeugt viele Neider", sagte Schweiger dem Magazin "IN". Dies sei leider ...

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Statistisches Bundesamt 450.000 Krankenhausfälle durch raucherspezifische Erkrankungen

Im Jahr 2015 sind in Deutschland insgesamt 449.804 Patienten (267.308 Männer und 182.496 Frauen) im Krankenhaus infolge einer raucherspezifischen ...

Kabul Afghanistan

© BellalKhan / CC BY-SA 4.0

Afghanistan Mindestens 80 Tote bei Anschlag im Diplomatenviertel von Kabul

Bei einem Autobombenanschlag im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Mittwochmorgen mindestens 80 Menschen ums Leben gekommen. Mehr ...

Weitere Schlagzeilen