Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael war in Blondie-Frontfrau Debbie Harry verliebt

© Sony / BMG

19.07.2011

George Michael George Michael war in Blondie-Frontfrau Debbie Harry verliebt

London – Der britische Sänger George Michael hat gestanden, in die Frontfrau der US-Band Blondie, Debbie Harry, verliebt gewesen zu sein. Als er Harry am vergangenen Wochenende bei einem Festival in London getroffen hat, habe er ihr das persönlich mitgeteilt, verkündete Michael per Kurznachricht im Internet. „Sie sah gut aus. Ich habe ihr gesagt, dass sie mein erster Schwarm war, bevor ich heraus gefunden habe, dass ich schwul bin“, so der 48-Jährige. Er sei sich jedoch nicht sicher, ob die 66-Jährige das als Kompliment aufgefasst habe, fügte er hinzu.

George Michael wurde als Mitglied des Pop-Duos Wham Anfang der Achtziger Jahre bekannt, dessen Song „Last Christmas“ regelmäßig zur Weihnachtszeit wieder gespielt wird. Nach der Auflösung 1986 arbeitete er solo weiter. Debbie Harry ist seit Gründung der Band 1974 die Sängerin von Blondie. 1983 löste sich die Gruppe auf, im Jahr 1999 gelang mit der Single-Auskopplung „Maria“ das Comeback.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-michael-war-in-blondie-frontfrau-debbie-harry-verliebt-23954.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen