Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael seit zwei Jahren Single

© bang

23.08.2011

George Michael George Michael seit zwei Jahren Single

Sänger habe in der Vergangenheit ein „turbulentes“ Liebesleben gehabt.

George Michael trennte sich bereits vor zweieinhalb Jahren von seinem Freund Kenny Goss. Der 48-jährige Sänger, der noch vor einiger Zeit beteuerte, dass die Gerüchte einer Trennung von seinem Freund „Lügen“ seien, ist schon lange wieder Single. Zwar denke er noch immer liebevoll an seinen Ex-Freund, habe jedoch in der Vergangenheit ein „turbulentes“ Liebesleben gehabt.

Während des Eröffnungs-Abends seiner ‚Symphonica‘-Tour sagte er gestern, 22. August, im tschechischen Prag: „Meine Kämpfe gegen verschiedene Substanzen sind bestens dokumentiert und mein Partner hat Ähnliches mit Alkohol durchgemacht. Er hat mir viel Freude und viel Leid gebracht und ich bin sehr traurig, dass es nicht funktioniert hat, aber Kenny und ich sind schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen. Die Wahrheit ist, dass mein Liebesleben viel turbulenter war, als ich mir habe anmerken lassen. Ich bin so traurig über meine Beziehung mit Kenny.“

Obwohl der Musiker nicht mehr mit dem 51-Jährigen zusammen ist, steht sich das Paar noch immer nah und wurde im Mai sogar bei einem gemeinsamen Abendessen im Londoner Restaurant Ivy gesehen. Trotz allem waren im Laufe des Jahres Gerüchte laut geworden, das Paar sei nicht mehr liiert, als Goss von dem Leben mit seinem Freund genug gehabt haben soll. Dieser war im September 2010 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet und für acht Wochen ins Gefängnis gesperrt worden.

Michael hatte sich 1991 als homosexuell geoutet. Er ist vor allem bekannt für Hits wie „Wake Me Up Before You Go Go“ und „Last Christmas“, die er zusammen mit Andrew Ridgeley als Duo „Wham!“ veröffentlichte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-michael-seit-zwei-jahren-single-26495.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen