Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael kann Weihnachten in London verbringen

© Sony / BMG

23.12.2011

George Michael George Michael kann Weihnachten in London verbringen

London – George Michael kann die Weihnachtsfeiertage doch zu Hause in London verbringen. Der englische Popstar ist am Freitag nach wochenlanger Behandlung aus einem Wiener Krankenhaus entlassen worden.

Wieder in England angekommen, dankte er vor Journalisten den Wiener Ärzten, die ihm sein Leben gerettet hätten. George Michael hatte Ende November kurzfristig ein Konzert in der österreichischen Hauptstadt absagen müssen und war mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Last Christmas„, einer seiner größten Hits ist seit Jahrzehnten ein beliebter Weihnachtssong. Das mittlerweile 27 Jahre alte Lied der ehemaligen Band „Wham!“ steht derzeit an der Spitze der Download-Charts des Marktforschungsinstituts Media Control.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-michael-kann-weihnachten-in-london-verbringen-32127.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen