Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael kann Weihnachten in London verbringen

© Sony / BMG

23.12.2011

George Michael George Michael kann Weihnachten in London verbringen

London – George Michael kann die Weihnachtsfeiertage doch zu Hause in London verbringen. Der englische Popstar ist am Freitag nach wochenlanger Behandlung aus einem Wiener Krankenhaus entlassen worden.

Wieder in England angekommen, dankte er vor Journalisten den Wiener Ärzten, die ihm sein Leben gerettet hätten. George Michael hatte Ende November kurzfristig ein Konzert in der österreichischen Hauptstadt absagen müssen und war mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Last Christmas„, einer seiner größten Hits ist seit Jahrzehnten ein beliebter Weihnachtssong. Das mittlerweile 27 Jahre alte Lied der ehemaligen Band „Wham!“ steht derzeit an der Spitze der Download-Charts des Marktforschungsinstituts Media Control.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-michael-kann-weihnachten-in-london-verbringen-32127.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen