Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney mit Stacy Keibler im Mexiko-Urlaub

© dts Nachrichtenagentur

22.12.2011

George Clooney George Clooney mit Stacy Keibler im Mexiko-Urlaub

Los Angeles – Der US-Schauspieler George Clooney verbringt gerade einige entspannte Tage in Mexiko mit seiner Freundin Stacy Keibler.

Wie die Promiseite contactmusic.com berichtet, sei es bereits der dritte Urlaub, den die beiden in Mexiko verbringen. Clooney und seine Freundin feierten bereits Thanksgiving zusammen mit Alex Rodriguez, Cindy Crawford und Molly Sims dort. Auch den 32. Geburtstag der US-Schauspielerin im Oktober wurde in Cabo San Lucas begangen.

Nun genießen die beiden dort eine sonnenverwöhnte Vorweihnachtszeit. Mit dabei sind Cindy Crawford mit ihrem Ehemann Randy Gerber.

Clooney wurde durch Rollen in Filmen wie „Ocean`s Eleven“ oder „Syriana“ bekannt, für den er im Jahr 2006 den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-clooney-mit-stacy-keibler-im-mexiko-urlaub-32017.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen