Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney

© dts Nachrichtenagentur

03.09.2012

Quedlinburg George Clooney im Harz gesichtet

Clooney sei „ein ganz Netter, ganz ruhig und bescheiden“.

Quedlinburg – US-Filmschauspieler George Clooney ist am Samstag in Quedlinburg im Harz gesichtet worden. In einem örtlichen Restaurant hatte sich „eine Film-Gruppe aus Babelsberg“ angemeldet, erzählte der Inhaber der „Mitteldeutschen Zeitung“. Zur allgemeinen Überraschung spazierte dann gegen Mittag die Hollywood-Filmikone mit schwarzer Lederjacke und einer recht großen Sonnenbrille durch die Eingangstür.

Clooney sei „ein ganz Netter, ganz ruhig und bescheiden“. Er habe von der Karte gewählt und sich für einen Weißburgunder entschieden. Zum Essen gab es dann Pasta mit Pfifferlingen und Rauke sowie Kalbsleber mit getrüffelten Gnocchi.

Zur Verabschiedung war Clooney noch für ein gemeinsames Foto und einen Eintrag ins Gästebuch bereit. Anschließend sei er mit seinen Leuten „wie ein ganz normaler Tourist“ und mit Rucksack wieder verschwunden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/george-clooney-im-harz-gesichtet-56399.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen