Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Generöse Geste

© dapd

06.03.2012

Kim Kardashian Generöse Geste

Kim Kardashian spendet Geld in Höhe ihrer Hochzeitsgeschenke.

Los Angeles – Starlet Kim Kardashian hat nach ihrer 72-tägigen Kurzehe den Gegenwert ihrer Hochzeitsgeschenke gespendet. Die Spende komme der Dream Foundation zugute, schrieb die 31-Jährige laut der Promiseite „TMZ“ an die Hochzeitsgäste. Quellen zufolge habe Kardashian den Gegenwert der Geschenke auf etwa 100.000 US-Dollar (76.000 Euro) geschätzt, aber die doppelte Summe gespendet.

„TMZ“ zufolge begrüßte Kardashians Noch-Ehemann Kris Humphries die Spende grundsätzlich. Kardashian hätte zusätzlich jedoch auch die Geschenke zurückgeben sollen. Die Reality-Show-Darstellerin und der Basketballspieler hatten im August geheiratet, kurz darauf reichte Kardashian die Scheidung ein. Die Dream Foundation erfüllt todkranken Menschen Herzenswünsche.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/generoese-geste-44294.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen