Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Klaas-Jan Huntelaar FC Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

19.02.2013

Schalke 04 Gegen Galatasaray mit Stürmer Huntelaar

„Ich hatte im Training keine Probleme und bin bereit für Istanbul.“

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 kann im Champions-League-Achtelfinale bei Galatasaray Istanbul wieder auf Torjäger Klaas-Jan Huntelaar zählen. Der Stürmer, der wegen einer geplatzten Ader im linken Auge zuletzt eine Zwangspause hatte einlegen müssen, konnte Vereinsangaben zufolge am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Nach einer Untersuchung gab der Augenspezialist Jörg Schmidt in Duisburg grünes Licht für ein Comeback des Holländers.

Bei den beiden Bundesliga-Auswärtsspielen zuletzt in München und Mainz hatte der FC Schalke 04 auf Huntelaar verzichten müssen.

„Ich hatte im Training keine Probleme und bin bereit für Istanbul“, sagte der 29-Jährige nach der Einheit mit dem Team. „Ich fühle mich gut und sehe wieder alles.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gelsenkirchen-schalke-04-kann-gegen-galatasaray-auf-stuermer-huntelaar-setzen-60618.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen