Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Absperrung der Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

15.01.2014

Geiselnahme in Frankfurt Mann verschanzt sich mit Ex-Freundin

Der Geiselnehmer soll einen geistig verwirrten Eindruck machen.

Frankfurt – Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist es am Mittwochnachmittag zu einer Geiselnahme gekommen: Ein 25-jähriger Mann habe sich mit seiner Ex-Freundin in einer Wohnung verbarrikadiert, wie die „Frankfurter Rundschau“ unter Berufung auf Angaben eines Polizei-Sprechers berichtet.

Der Mann habe sich demnach zusammen mit seinem Opfer in der Wohnung der 18 Jahre alten Frau verschanzt und bedroht sie nach eigenen Angaben mit einer Schusswaffe. Die Polizei habe bereits mehrmals mit dem Geiselnehmer telefoniert.

Der 25-Jährige soll einen geistig verwirrten Eindruck machen und habe bislang noch keine Bedingungen für die Freilassung der 18-Jährigen gestellt. Der Geiselnehmer sei der Polizei bekannt, da er gegenüber Frauen bereits häufiger aggressiv gewesen sein soll, hieß es in dem Bericht weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/geiselnahme-in-frankfurt-mann-verschanzt-sich-mit-ex-freundin-68508.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen