Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

05.02.2013

USA Geiseldrama in Alabama beendet

Der Junge sei wohlauf, der Entführer tot.

Montgomery – Das Geiseldrama um einen fünfjährigen Jungen im US-Bundesstaat Alabama ist offenbar beendet. Der Junge sei wohlauf, der Entführer tot, berichtet der US-Nachrichtensender CNN.

In der Kleinstadt Midland City hatte ein offenbar psychisch gestörter Vietnamveteran fast eine Woche lang den Jungen in einem Bunker gefangen gehalten. Zuvor hatte er einen Schulbus überfallen und den Fahrer erschossen.

Die Polizei hielt Kontakt zu dem Entführer und dem Jungen und schickte Nahrung in das Verließ, stellte jedoch den Strom nicht ab, um die Geisel nicht zu gefährden. Zuletzt hatte der Entführer gefordert, dass man einen Journalisten zu ihm schickt, dem er dann seine Geschichte erzählen könne.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/geiseldrama-in-alabama-beendet-59660.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen