Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anastacia

© Thomas Holbach / CC BY-SA 3.0

22.07.2013

Geheilt Anastacia besiegt zum zweiten Mal den Krebs

„Übrigens: ich bin für immer krebsfrei.“

New York – US-Sängerin Anastacia hat nach eigenen Angaben zum zweiten Mal eine Krebserkrankung überstanden. Auf Twitter postete die 44-Jährige einen Schnappschuss von sich im Studio mit der Bildunterschrift “Übrigens: ich bin für immer krebsfrei”.

Nach ihrer ersten Brustkrebs-Erkrankung im Jahr 2003, die sie erfolgreich mit Operationen und Strahlentherapie besiegen konnte, erkrankte die Sängerin zehn Jahre später, im Februar 2013, erneut und musste ihre Tour im April dieses Jahres absagen. “Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen”, erklärte sie zu diesem Zeitpunkt auf Facebook.

Die Sängerin begann ihre internationale Karriere im Jahr 1999 und landete 2000 ihren ersten großen Hit mit “I`m Outta Love”.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/geheilt-anastacia-besiegt-zum-zweiten-mal-den-krebs-64027.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Terroranschlag in London Alle Festgenommenen wieder frei

Nach dem Terroranschlag am Samstagabend in London sind alle zwischenzeitlich Festgenommenen wieder auf freiem Fuß. Das teilte die Londoner Polizei am ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in London Polizei identifiziert zwei mutmaßliche Attentäter

Nach dem Terroranschlag in der britischen Hauptstadt London hat die Polizei zwei der mutmaßlichen Attentäter identifiziert. Khuram B., ein in Pakistan ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Pkw-Fahrer weicht Schildkröte aus und touchiert Motorradfahrer

Auf einer Landstraße im nordrhein-westfälischen Kreis Düren hat am Sonntagmittag ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer einen Motorradfahrer touchiert, weil er nach ...

Weitere Schlagzeilen