Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anastacia

© Thomas Holbach / CC BY-SA 3.0

22.07.2013

Geheilt Anastacia besiegt zum zweiten Mal den Krebs

„Übrigens: ich bin für immer krebsfrei.“

New York – US-Sängerin Anastacia hat nach eigenen Angaben zum zweiten Mal eine Krebserkrankung überstanden. Auf Twitter postete die 44-Jährige einen Schnappschuss von sich im Studio mit der Bildunterschrift “Übrigens: ich bin für immer krebsfrei”.

Nach ihrer ersten Brustkrebs-Erkrankung im Jahr 2003, die sie erfolgreich mit Operationen und Strahlentherapie besiegen konnte, erkrankte die Sängerin zehn Jahre später, im Februar 2013, erneut und musste ihre Tour im April dieses Jahres absagen. “Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen”, erklärte sie zu diesem Zeitpunkt auf Facebook.

Die Sängerin begann ihre internationale Karriere im Jahr 1999 und landete 2000 ihren ersten großen Hit mit “I`m Outta Love”.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/geheilt-anastacia-besiegt-zum-zweiten-mal-den-krebs-64027.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen