Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Geflohener Verurteilter wieder hinter Gittern

© dapd

16.04.2012

Tettnang Geflohener Verurteilter wieder hinter Gittern

Er hat sich widerstandslos festnehmen lassen.

Tettnang – Der nach seiner Verurteilung durch das Amtsgericht in Tettnang (Bodenseekreis) entflohene Häftling ist am Montagnachmittag wieder gefasst worden. Der 29-Jährige ging der Polizei bei einer Großfahndung mit Hubschraubern und zahlreichen Beamten ins Netz, wie die Behörde mitteilte. Er habe sich widerstandslos festnehmen lassen, hieß es weiter.

Der polizeilich bekannte Mann war am Montagmorgen vor dem Amtsgericht wegen verschiedener Delikte wie Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt worden. Nach der Urteilsverkündung war der 29-Jährige aus dem Saal geflüchtet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/geflohener-verurteilter-wieder-hinter-gittern-50715.html

Weitere Nachrichten

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Weitere Schlagzeilen