Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tief in der Kreide

© dapd

09.02.2012

Gary Busey Tief in der Kreide

Schauspieler Gary Busey ist pleite.

Los Angeles – Gary Busey (67), US-amerikanischer Schauspieler, hat Privatkonkurs angemeldet. Wie aus offiziellen Unterlagen hervorgeht, aus denen das Promi-Portal “TMZ” zitiert, hat Busey nur noch 38.000 Euro Ersparnisse, aber zwischen 380.000 und 760.000 Euro Schulden. Busey, der in mehr als 70 Kino- und TV-Filmen (“Two and a Half Men”) mitspielte, stehe offenbar bei allen und jedem in der Kreide.

So habe er Schulden beim Finanzamt, verschiedenen Anwälten, Ärzten, den Wasserwerken und einem Supermarkt. Sonderlich beunruhigt wirke der Schauspieler jedoch nicht: Einen Tag vor der Konkursanmeldung, hat er Fotografen zufolge auf einem Parkplatz in Malibu (Los Angeles) abgetanzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gary-busey-tief-in-der-kreide-38935.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen