Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

WM-Stadion Arena das Dunas in Natal

© Valter Campanato/Agência Brasil, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

17.06.2014

Fußball-WM Ghana unterliegt den USA

Die US-Mannschaft ging bereits nach einer Minute in Führung.

Natal – Bei der Fußball-WM in Brasilien ist im zweiten Vorrundenspiel der Gruppe G Ghana dem Team aus den USA mit 1:2 unterlegen.

Die US-Mannschaft unter Leitung von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann war schon nach einer Minute durch einen Treffer von Clint Dempsey in Führung gegangen. Danach was das Team aus Ghana zunächst wie in Schockstarre, spielte sich aber langsam warm und hatte schließlich den Ausgleich verdient, den André Ayew in der 82. Minute erzielte.

Das US-Team wollte sich den Sieg jedoch nicht mehr nehmen lassen und legte nur vier Minuten später durch den Herthaner John Brooks nach.

In der Tabelle der Gruppe G ist Deutschland aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz eins, gefolgt von den USA, Ghana und Portugal. Vor seinen nächsten beiden Gegnern muss die DFB-Elf keine große Angst haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-wm-ghana-unterliegt-den-usa-71552.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen