Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

29.04.2015

Muskelbündelriss Saison-Aus für Bayern-Star Robben

Auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schwer verletzt.

München – Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Der deutsche Rekordmeister muss in den verbleibenden Saisonspielen auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der niederländische Flügelflitzer habe sich am Dienstagabend im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund, das die Bayern im Elfmeterschießen verloren hatten, einen Muskelbündelriss in der linken Wade zugezogen, teilte der FCB am Mittwoch mit.

Robben hatte nach einem Bauchmuskelriss erst gegen den BVB sein Comeback gefeiert, musste kurz nach seiner Einwechslung aber wieder ausgewechselt werden.

In dem Pokal-Krimi gegen die Borussia hat sich auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schwer verletzt: Der Pole erlitt am Dienstagabend neben einer Gehirnerschütterung einen Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers. Über eine genaue Ausfalldauer könne erst nach weiteren Untersuchungen eine Aussage getroffen werden, teilte der FC Bayern weiter mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-saison-aus-fuer-bayern-star-robben-82796.html

Weitere Nachrichten

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Weitere Schlagzeilen