Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

08.09.2011

Fußball-Ikone Uwe Seeler glaubt an Hamburger SV

Lübeck – Hamburgs Fußball-Ikone Uwe Seeler traut dem HSV trotz Liga-Fehlstart am Sonnabend in Bremen etwas zu. Im Interview mit den „Lübecker Nachrichten“ appelliert er an die Spieler, auch mal hart gegen sich selbst zu sein. „Über den Start brauchen wir ja nicht mehr reden“, sagte Seeler der Zeitung. Nun gelte es langsam zu punkten, „sonst wird es gefährlich.“ In Bremen könne sich das Team aber beweisen und rehabilitieren.

Über einen möglichen Abstieg des HSV mag Seeler „gar nicht drüber nachdenken. Ich glaube da auch nicht dran. Aber möglich ist ja alles“, so Seeler. Sein Tipp für das Spiel am Sonnabend in Bremen: „Der HSV gewinnt mit 2:1.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-ikone-uwe-seeler-glaubt-an-hamburger-sv-27564.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen