Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Huub Stevens Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Huub Stevens wird Trainer PAOK Saloniki

„Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option.“

Thessaloniki – Ex-Schalke-Trainer Huub Stevens wird Trainer beim griechischen Erstliga-Klub PAOK Saloniki. „Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option bei Saloniki unterschrieben“, sagte Stevens der „Bild“-Zeitung.

Der 59-Jährige war bereits Fußballtrainer bei mehreren Vereinen in der deutschen Fußballbundesliga. Von 1996 bis 2002 war er bei Schalke, danach bei Hertha BSC, dann in Köln und beim Hamburger SV.

Mit dem FC Red Bull Salzburg wurde Stevens 2010 Österreichischer Meister. Vom September 2011 bis Dezember 2012 war Stevens erneut Trainer der Schalker Mannschaft, mit der er 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - 25.06.2013Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/fussball-huub-stevens-wird-trainer-paok-saloniki-63483.html

Das könnte Sie auch interessieren
Bastian Schweinsteiger FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Hamann „Bastian Schweinsteiger wird Manchester lieben lernen“

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann ist überzeugt, dass sich Bastian Schweinsteiger in der Premier League behaupten wird. Hamann, der in ...

Fans von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Borussia Dortmund verleiht Ciro Immobile

Bundesligist Borussia Dortmund verleiht Ciro Immobile. Der Stürmer werde an den FC Sevilla verliehen, teilte der Verein mit. Zunächst werde der 25-Jährige ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Favre gegen Bundesliga am Montagabend

Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre hält nichts von der im Raum stehenden Ausweitung des Bundesligaspieltags auf den Montagabend. "Ich denke, ...