Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Huub Stevens Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

25.06.2013

Fußball Huub Stevens wird Trainer PAOK Saloniki

„Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option.“

Thessaloniki – Ex-Schalke-Trainer Huub Stevens wird Trainer beim griechischen Erstliga-Klub PAOK Saloniki. „Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option bei Saloniki unterschrieben“, sagte Stevens der „Bild“-Zeitung.

Der 59-Jährige war bereits Fußballtrainer bei mehreren Vereinen in der deutschen Fußballbundesliga. Von 1996 bis 2002 war er bei Schalke, danach bei Hertha BSC, dann in Köln und beim Hamburger SV.

Mit dem FC Red Bull Salzburg wurde Stevens 2010 Österreichischer Meister. Vom September 2011 bis Dezember 2012 war Stevens erneut Trainer der Schalker Mannschaft, mit der er 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte.

Empfehlen: Unterstützen Sie uns, wenn Ihnen der Artikel gefallen hat.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.deDrücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/fussball-huub-stevens-wird-trainer-paok-saloniki-63483.html

Das könnte Sie auch interessieren
Champions Leaque ZDF

© obs / ZDF / Nadine Rupp

Champions-League Bayern München gegen Atlético Madrid live im ZDF

Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München trifft im Halbfinale der UEFA Champions League auf Atlético Madrid. Sowohl Hin- wie Rückspiel sind live im ZDF ...

UEFA Champions-League Pokal Fussball

UEFA Champions-League Pokal © UEFA

Champions-League Auslosung der Paarungen im Halbfinale

Am heutigen Freitag wurde in Nyon das Halbfinale der Champions-League 2015/16 ausgelost. Mit dem FC Bayern München ist noch ein Verein aus der deutschen ...

Dr Rainer Koch

© Michael Lucan / CC BY 3.0

Fußball Koch erwartet vom künftigen DFB-Chef Teamarbeit

Rainer Koch, bis zum außerordentlichen DFB-Bundestag am Freitag kommissarisch an der Spitze des Verbandes, nimmt den neuen Mann an der Verbandsspitze vor ...