Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

26.03.2011

Fußball: Heynckes will sich mit ganzer Kraft für Bayer 04 einsetzen

Leverkusen – Jupp Heynckes will sich nach Bekanntwerden seiner Rückkehr zum FC Bayern München ganz auf Bayer Leverkusen als seinen aktuellen Arbeitgeber in der Fußball-Bundesliga konzentrieren. „Ich werde meine ganze Kraft dafür einsetzen, dass wir mit Bayer 04 das große Ziel erreichen, das heißt die direkte Qualifikation für die Champions League“, sagte er der „Rheinischen Post“. Er erinnerte daran, dass er mit Borussia Mönchengladbach 1987 einen Bundesligarekord aufgestellt hat, nachdem er seinen ersten Wechsel zu den Bayern bekanntgegeben hatte: Gladbach gewann alle ausstehenden zehn Spiele der Saison und kletterte vom elften auf den dritten Rang.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-heynckes-will-sich-mit-ganzer-kraft-fuer-bayer-04-einsetzen-20701.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

Weitere Schlagzeilen