Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Oliver Reck

© über dts Nachrichtenagentur

19.01.2015

Fußball Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand stärkt Reck den Rücken

„Er ist der richtige Mann, Fortunas Mannschaft zu formen.“

Estepona – Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand Helmut Schulte hat sein Bekenntnis zu Cheftrainer Oliver Reck untermauert. „Er ist der richtige Mann, Fortunas Mannschaft zu formen“, sagte Schulte im Gespräch mit der „Rheinischen Post“ (Dienstagausgabe) im Trainingslager in Estepona.

„Ich sehe seine Arbeit jeden Tag. Er strahlt viel Ruhe aus, hat das Ruder bereits zweimal herumgerissen. Das schafft man nicht nur über Motivation.“

Das Team sieht er auf einem guten Weg. „Die Mannschaft ist gut ins neue Jahr gekommen, zeigt in der Vorbereitung große Spielfreude“, erklärte Schulte.

„Das ist schön, hat aber keine Relevanz für die Liga. Wir haben ein paar Schritte nach vorn gemacht, aber es sind noch einige Dinge anzupacken.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-fortuna-duesseldorfs-sportvorstand-staerkt-reck-den-ruecken-76955.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen