Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Berti Vogts 2012

© Садовников Дмитрий / CC BY-SA 3.0

24.06.2016

Fußball-EM 2016 Vogts nimmt deutsches Team in die Pflicht

„Jetzt kommt die Wahrheit dieser Europameisterschaft auf den Tisch!“

Düsseldorf – Berti Vogts erwartet einen klaren Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Achtelfinale der Europameisterschaft gegen die Slowakei.

„Deutschland muss dieses Spiel gegen die Slowaken gewinnen, ohne Wenn und Aber. Dass es keine leichten Gegner in einem Achtelfinale einer Europameisterschaft gibt, muss jedem unserer Spieler klar sein“, schreibt der ehemalige Bundestrainer in einer Kolumne für die in Düsseldorf erscheinende „Rheinische Post“ (Samstagausgabe).

„Jetzt kommt die Wahrheit dieser Europameisterschaft auf den Tisch! Und ich bin sehr gespannt, wo die Wahrheit für die deutsche Mannschaft am Ende liegt. Jetzt müssen unsere Topspieler da sein: Thomas Müller, Mario Götze, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger und, und, und…“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-em-2016-vogts-nimmt-deutsches-team-in-die-pflicht-94340.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen