Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Bayern und Stuttgart gewinnen Testspiele

© dts Nachrichtenagentur

08.01.2012

1. Bundesliga Bayern und Stuttgart gewinnen Testspiele

Japaner Takashi Usami fünffacher Torschütze.

Doha/Belek – Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart haben am Sonntag ihre Testspiele gewinnen können.

Der Rekordmeister aus München traf im dritten und letzten Testspiel im Trainingslager in Doha auf eine U-19-Auswahl der Aspire Academy aus Katar und konnte diese mit 5:0 schlagen. In dem Test über zweimal 30 Minuten konnte der Japaner Takashi Usami alle fünf Tore für die Bayern erzielen.

Währenddessen absolvierte der VfB Stuttgart im Trainingslager im türkischen Belek sein erstes Testspiel und gewann gegen den belgischen Erstligisten Beerschot AC mit 2:0. Die Treffer für die Schwaben erzielten der serbische Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic und der Stürmer Martin Harnik, der am Freitag seinen Vertrag in Stuttgart bis 2016 verlängert hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fussball-bayern-und-stuttgart-gewinnen-testspiele-33256.html

Weitere Nachrichten

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Weitere Schlagzeilen