Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Füße von Kristen Stewart werden in Beton verewigt

© bang

18.10.2011

Twilight Füße von Kristen Stewart werden in Beton verewigt

Ehrung am 3. November.

Die Hand- und Fußabdrücke der ‚Twilight‘-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner werden in Beton verewigt. Die drei Schauspieler, die in der Vampir-Saga Bella Swan, Edward Cullen und Jacob Black verkörpern, werden am 3. November durch die prestigeträchtige Verewigung vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood geehrt und in einer gemeinsamen Zeremonie ihre Spuren im Beton hinterlassen.

Damit dürfen sie es nur ein paar hundert Schauspielern der Filmgeschichte gleichtun, unter denen sich unter anderem Johnny Depp und Marylin Monroe finden. Erst kürzlich durften sich auch Jennifer Aniston und Helen Mirren dort verewigen.

Die 65-jährige Oscar-Preisträgerin bezeichnete dieses Erlebnis, das sie nach eigenen Angaben mit „Stolz“ erfüllte, als einen der drei triumphalsten Momente ihres Lebens. „Ich habe die Geschichte Hollywoods immer geliebt. Mit unglaublichem Stolz bin ich hier, um ein Teil dieser Geschichte zu werden“, sagte Mirren damals.

„Es gab drei wirkliche Momente des Triumphs in meinem Leben. Der Erste war, eine Dame des britischen Königreichs zu werden, worauf ich sehr stolz bin, der zweite, einen Oscar zu gewinnen und der dritte war, meine Hände und Füße vor dem Grauman’s Chinese Theatre zu verewigen.“

Ab dem 24. November sind Stewart, Pattinson und Lautner im ersten Teil von ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht‘ in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fuesse-von-kristen-stewart-und-anderer-twilight-stars-werden-in-beton-verewigt-29725.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen