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ARD Fünf Millionen sehen späte „Sportschau“

Marktanteil von 25,2 Prozent.

Berlin – Die ARD-„Sportschau“ hat am Mittwochabend trotz später Stunde im Durchschnitt 5,02 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Der Marktanteil von 25,2 Prozent ist der höchste aller Sendungen des Tages im Ersten, wie die ARD mitteilte. Vor allem das für die Meisterschaft vorentscheidende Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund ließ die Fußballfans wach bleiben und die ersten Berichte vom 30. Spieltag ab 22.30 Uhr im Free-TV verfolgen. Beim Pay-TV-Sender Sky sahen nach dessen Angaben 2,04 Millionen die Live-Übertragung ab 20.00 Uhr.

Am Dienstagabend ab 22.30 Uhr war die „Sportschau“ auf 3,39 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 17,5 Prozent gekommen.

12.04.2012 © dapd / newsburger.de

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