Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Wirtschaft - newsburger.de

Fünf Interessenten wollen Schlecker übernehmen

© dapd

04.04.2012

Insolvenzverwalter Fünf Interessenten wollen Schlecker übernehmen

Insolvenzverwalter Geiwitz nennt noch keine Namen.

Berlin/Ehingen – Die Schlecker-Insolvenzverwalter halten sich bei der Suche nach einem Investor für die Drogeriemarktkette weiter bedeckt. Aktuell gebe es fünf Interessenten, sagte ein Sprecher von Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz am Mittwochabend der Nachrichtenagentur dapd.

Namen wollte er allerdings nicht nennen. Ebensowenig wollte er einen Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ bestätigen, wonach das Beratungs- und Investmenthaus Droege International Group ein schriftliches Gebot abgegeben haben soll.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+ Xing

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fuenf-interessenten-wollen-schlecker-uebernehmen-49174.html

Weitere Nachrichten

Opel

© über dts Nachrichtenagentur

"F.A.S." Opel-Chef Neumann tritt zurück

Der Vorsitzende des Automobilherstellers Opel, Karl-Thomas Neumann, wird laut eines Berichts der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sein Amt ...

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Öffentliche Krankenhäuser stellen Rechnungen zu spät

Öffentliche Krankenhäuser verzichten auf viele Millionen, weil sie ihre Rechnungen zu spät verschicken. Das ist ein Ergebnis einer Studie der ...

Wohnhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Adler Real Estate Vorstandsvorsitzende sieht keine Immobilienblase in Deutschland

Der Wohnungsanbieter Adler Real Estate glaubt nicht an einen bevorstehenden Preisabsturz am Immobilienmarkt. "Ich sehe keine Blase in Deutschland", sagte ...

Weitere Schlagzeilen