Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

03.12.2017

Frings Darmstadt soll „gute Adresse in Fußball-Deutschland“ werden

„Es macht mir unheimlich Spaß in Darmstadt.“

Darmstadt – Der Trainer des Zweitligisten SV Darmstadt 98, Torsten Frings, will seinen Verein als „gute Adresse in Fußball-Deutschland“ etablieren.

„Es macht mir unheimlich Spaß in Darmstadt. Ich habe meinen Vertrag langfristig bis 2020 verlängert, weil ich das große Ziel habe, hier etwas aufzubauen“, sagte Frings der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Außerdem wolle er das neue Stadion erleben.

Von der Partie gegen Regensburg am Sonntagnachmittag erwartet Frings, dass sich sein Team „mit einem anderen Gesicht präsentiert als gegen Sandhausen“. Eine Leistung wie gegen Sandhausen dürfe nicht noch mal passieren. „Das haben unsere Fans nicht verdient“, so Frings. „Ich bin auch überzeugt davon, dass wir an unsere gute Leistung aus Berlin anknüpfen werden.“

Vor dem Spiel gegen Regensburg am Sonntag um 13:30 Uhr stehen die Lilien auf dem 14. Tabellenplatz der 2. Bundesliga.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/frings-darmstadt-soll-gute-adresse-in-fussball-deutschland-werden-105209.html

Weitere Nachrichten

Jupp Heynckes

© über dts Nachrichtenagentur

Heynckes Im Sommer 2018 ist Schluss als Trainer des FC Bayern

Im Sommer ist definitiv Schluss für Jupp Heynckes als Trainer des FC Bayern München - und zwar im Sommer 2018, und nicht erst ein Jahr später, wie ...

Fußballfans auf der Berliner Fanmeile

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball-WM Deutschland bei gegen Mexiko, Schweden und Südkorea

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland spielt Deutschland in Gruppe F gegen Mexiko, Schweden und Südkorea. Das ergab die Auslosung am ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Daum Nur noch Relegationsplatz realistisches Ziel für 1. FC Köln

Christoph Daum hält nur noch das Erreichen des Relegationsplatzes für ein realistisches Ziel des 1. FC Köln. "Man läuft der Musik schon ordentlich hinterher. ...

Weitere Schlagzeilen