Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cameron Diaz

© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

30.04.2012

Cameron Diaz Tod von Vater festigte Freundschaft zu Paltrow

Die 39-Jährige gab außerdem zu, anglophil zu sein.

London – Die Freundschaft zwischen Cameron Diaz und ihrer Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow wurde durch den Tod von Diaz-Vater Emilio im April 2008 besonders gefestigt. „Wir wurden sehr vertraut miteinander nach dem Tod meines Vaters“, sagte Diaz der britischen Ausgabe des Magazins „Harper`s Bazaar“. Paltrow, die ihren Vater bereits im Oktober 2002 ebenfalls im Alter von 58 Jahren verlor, kümmerte sich zu der Zeit intensiv um ihre Freundin. „Das hat uns verbunden“, erinnert sich Diaz.

Die 39-Jährige gab außerdem zu, anglophil zu sein. Vor allem britische Sendungen haben ihre Vorstellung von perfekten Engländern gezeichnet. „Ich liebe ihren Sinn für Humor und ihr Gefühl für galantes Benehmen und Charme“, so Diaz. Diesen Bestandteil der Kultur schätze sie im Vergleich zu den USA.

Als perfekten Briten betrachtet die Schauspielerin ihren Kollegen Colin Firth. Er habe „genau die richtige Zurückhaltung, die angenehm auf andere Personen wirkt“, sei aber gleichzeitig „charmant und einnehmend, damit man sich als etwas Besonderes fühlt“, so die Schauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/freundschaft-zwischen-cameron-diaz-und-gwyneth-paltrow-durch-tod-von-diaz-vater-gefestigt-53327.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen