Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Frau stirbt bei Wohnungsbrand

© dapd

28.03.2012

Villingen-Schwenningen Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Einzelheiten nicht genannt.

Villingen-Schwenningen – Bei einem Wohnungsbrand im Schwarzwald-Baar-Kreis ist eine 78 Jahre alte Bewohnerin ums Leben gekommen. Das Feuer war am Dienstagabend aus noch ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus in Villingen-Schwenningen ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Die Tote wurde in der ausgebrannten Wohnung von Einsatzkräften gefunden. Nähere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/frau-stirbt-bei-wohnungsbrand-47839.html

Weitere Nachrichten

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Mann im Rollstuhl

© über dts Nachrichtenagentur

Pflege 24 Stunden Betreuung nimmt zu

Knapp jeder zehnte Pflegehaushalt in Deutschland setzt heute eine Hilfskraft ein, die rund um die Uhr mit in der Wohnung lebt - Tendenz steigend. Das ist ...

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Weitere Schlagzeilen