Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

21.03.2013

Essen Gesuchter Sexualstraftäter gefasst

Frau drei Tage lang missbraucht.

Essen – Der gesuchte Sexualstraftäter Andreas H., der Anfang März seine 30-jährige Nachbarin überfallen und drei Tage lang vergewaltigt hatte, ist gefasst worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde der 46-Jährige am Mittwochabend im Essener Westbahnhof festgenommen.

Der gesuchte Sexualstraftäter war der Polizei aufgefallen, weil er stark alkoholisiert im Bahnhof auf einem der Stühle saß. Mit den Worten „Habt ihr gut gemacht, ich komm freiwillig mit“, ließ sich Andreas H. widerstandslos festnehmen.

Der Mann wurde Medienberichten zufolge bereits vor neun Jahren wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt und habe an einem Sicherheitsprogramm teilgenommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/frau-drei-tage-lang-missbraucht-gesuchter-sexualstraftaeter-gefasst-62247.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen