Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2011

Franzose gewinnt zum 2. Mal im Lotto

Paris – In Frankreich hat ein Mann unglaubliches Glück bei der Auswahl der Gewinnzahlzahlen gehabt und zum zweiten Mal in seinem Leben drei Millionen Euro bei der staatlichen Lotterie gewonnen.

Medienberichten zufolge werde er seinen Lottogewinn diesmal seinen Kindern als Erbe sichern. Seinen ersten Gewinn vom April 1996 in Höhe von knapp 19,9 Millionen Francs (2,9 Millionen Euro) habe er in Geschäfte gesteckt. Allerdings investiere er auch gut 1.000 Euro monatlich in das Lottospielen, mit dem er 1976 begonnen habe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/franzose-gewinnt-zum-2-mal-im-lotto-26599.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen