Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Franziska Knuppe

© über dts Nachrichtenagentur

14.07.2015

Franziska Knuppe Meine Tochter dürfte nicht bei „GNTM“ mitmachen

„Man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist.“

Berlin – Das deutsche Model Franziska Knuppe würde es ihrer Tochter verbieten, bei Casting-Shows wie „Germany`s next Topmodel“ (GNTM) mitzumachen. Zwar hätte die 40-Jährige prinzipiell nichts dagegen, wenn ihre heute siebenjährige Tochter auch einmal Model werden wollte, so Knuppe im Gespräch mit „Closer“. Zugleich schränkte sie allerdings ein: „Meine Tochter dürfte nicht bei `GNTM` mitmachen.“

Den Grund dafür liefert sie gleich mit: „Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/franziska-knuppe-meine-tochter-duerfte-nicht-bei-gntm-mitmachen-86132.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen