Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Franziska Knuppe

© über dts Nachrichtenagentur

14.07.2015

Franziska Knuppe Meine Tochter dürfte nicht bei „GNTM“ mitmachen

„Man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist.“

Berlin – Das deutsche Model Franziska Knuppe würde es ihrer Tochter verbieten, bei Casting-Shows wie „Germany`s next Topmodel“ (GNTM) mitzumachen. Zwar hätte die 40-Jährige prinzipiell nichts dagegen, wenn ihre heute siebenjährige Tochter auch einmal Model werden wollte, so Knuppe im Gespräch mit „Closer“. Zugleich schränkte sie allerdings ein: „Meine Tochter dürfte nicht bei `GNTM` mitmachen.“

Den Grund dafür liefert sie gleich mit: „Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/franziska-knuppe-meine-tochter-duerfte-nicht-bei-gntm-mitmachen-86132.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen