Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Franx Xaver Kroetz fühlt sich fit durch die Liebe

© dapd

22.01.2012

Leute Franx Xaver Kroetz fühlt sich fit durch die Liebe

“Im Moment geht’s mir ausgezeichnet: Das machen der Arzt und die Liebe”.

München – Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler Franz Xaver Kroetz verdankt den guten Gesundheitszustand seiner neuen Liebe. “Im Moment geht’s mir ausgezeichnet: Das machen der Arzt und die Liebe”, verriet der 65-Jährige am Samstagabend auf dem Deutschen Filmball in München im dapd-interview. Ihm sei es schon bedeutend schlechter gegangen – er habe ja Asthma, sei Allergiker und habe Probleme mit den Knochen.

Freundin Juliane Grund schwärmte von ihrem Liebhaber: “Mich fasziniert, dass er nach wie vor diese Jugendlichkeit hat. Er ist ein wacher Geist, in manchen Dingen kritischer und rebellischer als ich und, als Künstlerseele durch und durch, sehr stürmisch”, sagte sie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/franx-xaver-kroetz-fuhlt-sich-fit-durch-die-liebe-35467.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen