Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cro

© über dts Nachrichtenagentur

10.10.2014

Frankfurter Buchmesse Cro verhöhnt seine Fans

Der Rapper absolvierte Konzert weitestgehend im Sitzen.

Frankfurt – Der Rapper Cro hat sich bei einem kostenlosen Konzert auf der Frankfurter Buchmesse über Fans lustig gemacht, die ihn aufgrund des hohen Andrangs kaum zu Gesicht bekamen.

Der Rapper absolvierte die etwa halbstündige Vorstellung weitestgehend im Sitzen. Als Fans aus den hinteren Reihen riefen, der Sänger solle doch bitte aufstehen, antwortete Cro, es gehe schließlich ums Hören und nicht ums Sehen – und blieb demonstrativ sitzen.

Mehrere Hundert Menschen waren zu dem Auftritt am Donnerstag gekommen, bei dem im Wesentlichen Werbung für das Buch „Easy does it“, eine Biographie des 24-Jährigen, gemacht werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/frankfurter-buchmesse-cro-verhoehnt-seine-fans-73399.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen