Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bar Refaeli

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

17.12.2012

Bar Refaeli Fotomodell verzichtet so oft es geht auf Make-up

„Ich neige dazu, so weit wie möglich natürliche Produkte zu verwenden.“

Los Angeles – Das israelische Fotomodell Bar Refaeli verzichtet so oft es geht auf Make-up. „Wegen meiner Arbeit gehe ich an meinen freien Tagen so oft es geht ohne Make-up aus dem Haus, damit meine Haut atmen kann“, verriet Refaeli im Gespräch mit dem „Marie Claire“-Magazin. Das Make-up von der Haut zu entfernen sei das erste, was die 27-Jährige nach einem Foto-Shooting mache. „Ich neige dazu, so weit wie möglich natürliche Produkte zu verwenden und momentan liebe ich Aveda.“

Refaeli verriet im Gespräch mit dem Magazin außerdem, dass sie sich noch nie ihre Augenbrauen gezupft habe, weil sie durch diese aus der Masse hervorsteche. „Leute sagten mir, dass ich mir niemals die Augenbrauen zupfen sollte und ich bin sehr froh, auf sie gehört zu haben. Es ist gerade in jungen Jahren verlockend, diesen Fehler zu begehen. Meine Augenbrauen sind ein großer Teil dessen, was ich an meinem Gesicht mag.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fotomodell-bar-refaeli-verzichtet-so-oft-es-geht-auf-make-up-58203.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen