Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bar Refaeli

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

17.12.2012

Bar Refaeli Fotomodell verzichtet so oft es geht auf Make-up

„Ich neige dazu, so weit wie möglich natürliche Produkte zu verwenden.“

Los Angeles – Das israelische Fotomodell Bar Refaeli verzichtet so oft es geht auf Make-up. „Wegen meiner Arbeit gehe ich an meinen freien Tagen so oft es geht ohne Make-up aus dem Haus, damit meine Haut atmen kann“, verriet Refaeli im Gespräch mit dem „Marie Claire“-Magazin. Das Make-up von der Haut zu entfernen sei das erste, was die 27-Jährige nach einem Foto-Shooting mache. „Ich neige dazu, so weit wie möglich natürliche Produkte zu verwenden und momentan liebe ich Aveda.“

Refaeli verriet im Gespräch mit dem Magazin außerdem, dass sie sich noch nie ihre Augenbrauen gezupft habe, weil sie durch diese aus der Masse hervorsteche. „Leute sagten mir, dass ich mir niemals die Augenbrauen zupfen sollte und ich bin sehr froh, auf sie gehört zu haben. Es ist gerade in jungen Jahren verlockend, diesen Fehler zu begehen. Meine Augenbrauen sind ein großer Teil dessen, was ich an meinem Gesicht mag.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fotomodell-bar-refaeli-verzichtet-so-oft-es-geht-auf-make-up-58203.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen