Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

23.11.2009

Fotogeschenke zu Weihnachten: kreativ und originell überraschen

Heusweiler (pressebox) – Regelmäßiges Kopfzerbrechen bereitet Jahr für Jahr die Frage, das passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Schön soll es sein, persönlich, am besten auch kreativ und dann noch innovativ! Unmöglich? Nein! Das Unternehmen Unikatprint beweist es. Mit Fotogeschenken, die garantiert länger als einen Tag Freude machen.

Ein Fotogeschenk als originelle Geschenkidee verbindet Tradition und Fortschritt miteinander. Tradition, das sind vor allem die liebevollen Details, die jedes Fotogeschenk auszeichnen. Einschließlich der einzeln ausgewählten Fotos, die jedes Geschenk zum Unikat machen. Aber auch der Fortschritt zählt. Beispiel: Mit modernster Technik werden edle Hochglanz-Kalender in „Premium-Qualität“ aufbereitet. Zur Verbesserung der Farben und der Brillanz wird sogar hochglänzender Lack für die Veredlung der Kalenderblätter verwendet. Der digitale Druck erfolgt auf hochwertigem Kalender-Papier. Der Schenkende kann somit sicher sein, ein edles und repräsentatives Geschenk überreichen zu können. Und der Beschenkte wird sich in den meisten Fällen über solche persönlichen Weihnachtsgeschenke von Herzen freuen – und bei Kalendern gleich ein ganzes Jahr lang.

Wer kennt das nicht? Es gibt immer Leute, die scheinbar schon alles haben. Was soll man denen schenken? Da kommen pfiffige Ideen wie gerufen. Beispiel gefällig? Wie wäre es damit, ausgefallene Designerstücke mit interessanten Fotos zu bedrucken? Das darf dann auch einmal ein Strandstuhl sein, der mit einem großformatigen Foto verschönert wird. Oder soll vielleicht ein Verwandter in USA beschenkt werden? Dann kann deutsche Gemütlichkeit nach Amerika exportiert werden – in Form einer wunderhübschen Kuhglocke, verziert mit einem persönlichen Bild.

Unikatprint hat sich eine Menge einfallen lassen, damit das Thema „Weihnachtsgeschenke besorgen“ nicht nur eine lästige Pflichtaufgabe ist. Schon allein das eigene Gestalten der Geschenke macht Spaß. Überall können natürlich individuelle Texte von den Kunden hinzugefügt werden. Wer möchte, kann sich T-Shirts mit selbst gemachten Fotos bedrucken lassen. Es gibt übrigens auch spannende Geschenkideen für Kids: Die werden begeistert abfahren auf coole Baseball-Caps – und darauf noch ein Actionbild, vielleicht sogar von ihnen selbst?

Mal ehrlich: Wer beschenkt sich nicht auch einmal gerne selbst? Mit Fotobüchern macht man sich selbst das schönste Geschenk. Einfach die besten Bilder ausgesucht, ein Design dazu gewählt – und Unikatprint fertigt daraus ein fantastisches Fotobuch. Ganz nach Wunsch mit Leinenumschlag oder einem sehr edel wirkenden Umschlag in Lederoptik.

Zur Gestaltung der verschiedenen Fotogeschenke kann eine kostenlose Software heruntergeladen werden. Im Handumdrehen werden damit Hintergründe und verschiedene Layout-Varianten hinzugefügt – und das funktioniert bei allen Fotogeschenken.

Wirklich persönliche Geschenke zeichnen sich dadurch aus, dass es sie nicht in tausendfacher Auflage gibt, sondern dass sie individuell gestaltet sind. Fotogeschenke sind deshalb ideal: Von der Auswahl der digitalen Fotos bis zur Hintergrundgestaltung steckt liebevolle Arbeit darin. So wird Freude geschenkt, die lange anhält.

Über unikatprint

Unikatprint bietet einen online Fotoservice für Fotodruck Fotogeschenke. Fotogeschenke wie z.B. Fotobücher, Fotokalender, Wandbilder, Galerie Keilrahmen, Karten, Textilien, Taschen, Bag’s uvm, können online und offline mit eigenen Fotos und Text erstellt werden. Unikatprint Fotogeschenke können ganz einfach, individuell am eigenen PC gestaltet werden. Die kostenlose Fotodruck Gestaltungssoftware wird zum download angeboten. Einfach schöner schenken – Unikatprint Fotogeschenke!

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fotogeschenke-zu-weihnachten-kreativ-und-originell-ueberraschen-3949.html

Weitere Nachrichten

Ansgar Heveling 2012 CDU

© Ansgar Heveling / CC BY-SA 3.0 DE

Fall Anis Amri Heveling kritisiert kommunale Zuständigkeit für Ausländerrecht

Der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Ansgar Heveling (CDU), hat die "alleinige Zuständigkeit der Kommunen in NRW für Ausländerrecht" als ...

Kaiser’s Tengelmann AG

Kaiser’s Tengelmann AG © Okfm / CC BY-SA 3.0

Verbraucher Kartellamt erwartet nach Tengelmann-Verkauf steigende Preise

Der Präsident des Bundeskartellamtes, Andreas Mundt, erwartet steigende Preise, nachdem Edeka nun Kaiser's Tengelmann übernimmt. "Die vier Handelsketten ...

Wolfgang Kubicki FDP

© Sven Teschke / CC BY-SA 3.0 DE

Kubicki FDP lehnt Gesetz gegen Fake News ab

Die FDP hat den Plänen der Koalition, mit schärfen Gesetzen gegen Fake News in sozialen Medien vorzugehen, eine Absage erteilt. "Die Verbreitung von Fake ...

Weitere Schlagzeilen