Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball DFB Pokal 1. Hauptrunde

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

12.08.2017

DFB-Pokal Fortuna Düsseldorf setzt sich in Bielefeld durch

Sieg in der Verlängerung.

Bielefeld – In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hat sich Fortuna Düsseldorf bei Arminia Bielefeld mit einem 3:1 durchgesetzt.

Nachdem es nach 90 Minuten noch 1:1 stand, wurde die Partie erst in der Verlängerung entschieden. Fabian Klos hatte die Arminia in der 55. Minute zunächst noch in Führung geschossen. Rouwen Hennings konnte durch seinen Treffer in der 67. Minute für Düsseldorf ausgleichen, und Hennings war es auch, der in der 96. Minute während der Nachspielzeit durch seinen Treffer die Partie drehte.

Anschließend wollte Düsseldorf sichtlich das Ergebnis verwalten und übertrieb es dabei, wegen Zeitspiels musste Kaan Ayhan in der 114. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Oliver Fink konnte in der 121. Minute dann schließlich doch noch für Düsseldorf nachlegen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fortuna-duesseldorf-setzt-sich-in-bielefeld-durch-100440.html

Weitere Nachrichten

Fans von Bayer Leverkusen

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Leverkusen nach Torfeuerwerk in der Nachspielzeit weiter

In der ersten Runde des DFB-Pokals konnte sich Bayer Leverkusen erst in der Nachspielzeit gegen den Karlsruher SC durchsetzen. Nachdem die Partie 90 ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Trotz EM-Aus DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainerin Jones

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Steffi Jones trotz des Ausscheidens im Viertelfinale der Frauen-Fußball-EM das Vertrauen ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel DFB und DFL vor Einigung bei Pokal-Reform

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht laut DFB-Präsident Reinhard Grindel vor einer Einigung mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über eine Reform des ...

Weitere Schlagzeilen