Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

17.08.2010

Flüchtiger Bankräuber auf Reeperbahn festgenommen

Hamburg/ Röttingen – In Hamburg wurde am Dienstagnachmittag ein seit einer Woche flüchtiger Bankräuber festgenommen. Der 19-jährige Mann hatte am Dienstag voriger Woche eine Bankfiliale im bayrischen Röttingen überfallen und war seitdem auf der Flucht, teilte die Polizei mit.

Der Räuber hatte vor sieben Tagen die Bank am Marktplatz von Röttingen betreten und einen Angestellten mit einem Messer bedroht. Mit einigen hundert Euro konnte er fliehen. Eine Großfahndung führte vorerst zu keinem Erfolg, der Täter blieb wie vom Erdboden verschwunden. Der junge Mann war nun von Beamten der Davidwache auf der Reeperbahn festgenommen worden, nachdem sich im Verlauf der Ermittlungen konkrete Hinweise darauf ergeben hatten, dass er sich in Hamburg aufhielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fluechtiger-bankraeuber-auf-reeperbahn-festgenommen-13135.html

Weitere Nachrichten

Bootsflüchtlinge im Mittelmeer Archiv

© Marina Militare, über dts Nachrichtenagentur

Flüchtlinge Sea Watch zeigt Verständnis für Drohung Italiens

Die Nichtregierungsorganisation Sea Watch hat Verständnis für die Drohung Italiens gezeigt, künftig nicht mehr alle Rettungsschiffe mit Migranten in ...

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Regenbogen-Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

"Ehe für alle" Scheuer sieht „Testfall für Rot-Rot-Grün“

CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sieht in der Abstimmung Rechtsausschuss des Bundestages über die "Ehe für alle" einen "Testfall für Rot-Rot-Grün". "Ab ...

Weitere Schlagzeilen