Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fernsehmoderator Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater

© dts Nachrichtenagentur

26.06.2011

Jörg Pilawa Fernsehmoderator Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater

Berlin – Ende August, kurz vor seinem 46. Geburtstag, wird Jörg Pilawa, 45, zum vierten Mal Vater. Der ZDF-Moderator bestätigt in „Bild am Sonntag: „Meine Frau ist in der 31. Woche, also im 8. Monat.“ Es handle sich um ein Wunschkind. Während der achtmonatigen Weltreise der Familie im letzten Jahr hätten er und seine Frau Tag für Tag gespürt, was für ein tolles Team sie seien. „Wir haben auch darüber gesprochen, dass dieses Team noch Verstärkung brauchen könnte. Das haben wir zusammen in die Tat umgesetzt.“

Seine drei Kinder freuten sich schon auf den Familienzuwachs: „Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist.“ Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird – die Familie will das erst bei der Geburt erfahren.

Währenddessen spekulieren TV-Experten, ob Pilawa die Nachfolge von Thomas Gottschalk, 61, übernehmen soll. Doch der winkt ab: „Ich führe zurzeit keine Nachfolge-Gespräche mit dem ZDF. „‘Wetten, dass…“‘ ist zurzeit für mich gar kein Thema.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fernsehmoderator-joerg-pilawa-wird-zum-vierten-mal-vater-22676.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen