Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fernsehmoderator Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater

© dts Nachrichtenagentur

26.06.2011

Jörg Pilawa Fernsehmoderator Jörg Pilawa wird zum vierten Mal Vater

Berlin – Ende August, kurz vor seinem 46. Geburtstag, wird Jörg Pilawa, 45, zum vierten Mal Vater. Der ZDF-Moderator bestätigt in „Bild am Sonntag: „Meine Frau ist in der 31. Woche, also im 8. Monat.“ Es handle sich um ein Wunschkind. Während der achtmonatigen Weltreise der Familie im letzten Jahr hätten er und seine Frau Tag für Tag gespürt, was für ein tolles Team sie seien. „Wir haben auch darüber gesprochen, dass dieses Team noch Verstärkung brauchen könnte. Das haben wir zusammen in die Tat umgesetzt.“

Seine drei Kinder freuten sich schon auf den Familienzuwachs: „Sie dürfen mit zum Arzt und bei den Ultraschalluntersuchungen zugucken und können es kaum noch erwarten, bis das Kleine auf der Welt ist.“ Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird – die Familie will das erst bei der Geburt erfahren.

Währenddessen spekulieren TV-Experten, ob Pilawa die Nachfolge von Thomas Gottschalk, 61, übernehmen soll. Doch der winkt ab: „Ich führe zurzeit keine Nachfolge-Gespräche mit dem ZDF. „‘Wetten, dass…“‘ ist zurzeit für mich gar kein Thema.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fernsehmoderator-joerg-pilawa-wird-zum-vierten-mal-vater-22676.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen