Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Ferguson denkt nicht an Karriereende

© dapd

15.02.2012

Manchester United Ferguson denkt nicht an Karriereende

“Solange mir meine Arbeit Spaß macht und ich bei guter Gesundheit bin, mache ich hier weiter”.

Hamburg – Sir Alex Ferguson, Trainer beim englischen Rekordmeister Manchester United, denkt trotz seiner 70 Jahre noch nicht an ein Ende seiner Karriere. “Meine Philosophie ist: Solange mir meine Arbeit Spaß macht und ich bei guter Gesundheit bin, mache ich hier weiter”, sagte der Schotte in einem Interview auf FIFA.com. “Ich denke, dass man sich keine Grenzen setzen kann, aber auch nicht zu weit im Voraus planen sollte, denn man weiß nie, was morgen passiert. Der Moment wird kommen, das ist klar, doch momentan denke ich nicht daran.”

Ferguson ist seit 37 Jahren als Trainer tätig und seit 1986 bei Manchester United im Amt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ferguson-denkt-nicht-an-karriereende-40121.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen