Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC Bayern will gegen Real Madrid bestehen

© UEFA

25.04.2012

Champions-League FC Bayern will gegen Real Madrid bestehen

„Wir werden eine bayerische Sternstunde brauchen“

Madrid – In der Champions League kommt es am Mittwochabend zum Halbfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid. Die Bayern wollen dabei nach ihrem 2:1-Sieg im Hinspiel auch im Estadio Santiago Bernabéu von Madrid gegen die „Königlichen“ bestehen.

„Wir werden versuchen, den Traum unserer Fans wahrwerden zu lassen und ins Finale einzuziehen. Aber wir werden eine bayerische Sternstunde brauchen“, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor der Partie.

Bei den Bayern sind sieben Spieler mit Gelb vorbelastet und könnten bei einer weiteren Karte das Finale am 19. Mai im eigenen Stadion verpassen. „Wenn du spielst, denkst du nicht daran“, erklärte allerdings Bayern-Star Franck Ribery.

Sat.1 überträgt ab 19:30 Uhr live. Anstoß der Partie ist 20.45 Uhr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-will-gegen-real-madrid-bestehen-52385.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen