Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC Bayern verlängert mit Van Buyten bis 2013

© gemeinfrei

30.04.2012

1. Bundesliga FC Bayern verlängert mit Van Buyten bis 2013

Der 34-jährige Belgier steht seit dem Jahr 2006 in den Diensten des deutschen Rekordmeisters.

München – Der FC Bayern München hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Daniel Van Buyten um ein Jahr bis zum Sommer 2013 verlängert. „Wir freuen uns, dass Daniel auch in der nächsten Saison für den FC Bayern spielen wird. Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger am Montag.

Der 34-jährige Belgier steht seit dem Jahr 2006 in den Diensten des deutschen Rekordmeisters und bestritt bislang 133 Bundesliga-Spiele für die Münchener. In der laufenden Saison konnte der belgische Nationalspieler bereits vier Tore erzielen. Dabei ist der 1,97 Meter große Abwehrspieler seit rund drei Monaten verletzt, nachdem er sich Mitte Januar zum Rückrunden-Auftakt in Mönchengladbach einen Mittelfußbruch zugezogen hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-verlangert-mit-van-buyten-bis-2013-53316.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen