Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

18.07.2012

Testspiel FC Bayern siegt mit 11:0 gegen Trentino-Auswahl

Erfolgreichster Torjäger vor der Pause war Arjen Robben.

Arco – Der FC Bayern München hat in einem Testspiel gegen eine Trentino-Auswahl locker mit 11:0 gewonnen. Cheftrainer Jupp Heynckes ließ gegen die Italiener Neuzugang Mario Mandzukic von Beginn an ran. Der Stürmer bedankte sich mit seinem Tor-Debüt zum zwischenzeitlichen 4:0 (20.). Anschließend sagte der Kroate: „Das Tor war ein gutes Gefühl. Aber wir haben generell gut gespielt, meine Treffer sind da nur zweitrangig.“

Auch Rückkehrer Claudio Pizarro jubelte zum ersten Mal im Bayern-Trikot (79.), sein Treffer zum 11:0 war gleichbedeutend mit dem Endstand. Youngster Oliver Markoutz hatte den FCB nach sechs Minuten mit einem Schuss aus 16 Metern in Führung gebracht. In der 11. Minute legte der 17 Jahre alte Österreicher einen weiteren Treffer nach.

Erfolgreichster Torjäger im Team der Münchner vor der Pause war Arjen Robben mit einem Hattrick (10., 34., 43.). Vor allem das 5:0 des Niederländers (Schlenzer in den Winkel), der erst am Sonntag ins Training eingestiegen ist, begeisterte die Fans.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-siegt-mit-110-gegen-trentino-auswahl-55462.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen