Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC Bayern reist mit Schweinsteiger nach Marseille

© dts Nachrichtenagentur

27.03.2012

Champions-League FC Bayern reist mit Schweinsteiger nach Marseille

FCB-Vorstandschef warnte davor, die national kriselnden Franzosen auf die leichte Schulter zu nehmen.

München – Der FC Bayern München ist am Dienstag überraschend mit Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League nach Marseille aufgebrochen. „Ich entscheide morgen, ob ich Bastian mit in den Kader nehme“, erklärte FCB-Trainer Jupp Heynckes auf der Internetseite des Vereins.

Schweinsteiger laborierte nach einem Bänderriss Anfang Februar zuletzt an Problemen am Sprunggelenk. In München blieben nur die rekonvaleszenten Daniel van Buyten und Breno. „Wir müssen versuchen, ein Tor zu erzielen, damit wir uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erarbeiten“, sagte Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug.

Der FCB-Vorstandschef warnte davor, die national kriselnden Franzosen auf die leichte Schulter zu nehmen. „Wir sind nicht so arrogant zu glauben, dass das ein Selbstläufer wird.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-reist-mit-schweinsteiger-nach-marseille-47740.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen