Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

14.07.2011

FC-Bayern München verpflichtet Nationalspieler Jerome Boateng

München – Der FC Bayern München hat den Nationalspieler Jerome Boateng verpflichten können. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mit. Die Bayern einigten sich mit dem englischen Premier-League-Klub Manchester City über einen Transfer, wobei beide Klubs über die Ablösesummer stillschweigen vereinbart haben.

„Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Boateng, der derzeit noch mit Manchester City in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen in München zur medizinischen Untersuchung erwartet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-verpflichtet-nationalspieler-jerome-boateng-23541.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen