Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

13.12.2013

FC Bayern München Testspielreise durch die USA

„Die MLS hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt.“

München – Der FC Bayern München wird in der Vorbereitung auf die Saison 2014/15 eine Testspielreise durch die USA absolvieren. Wie die US-Liga Major League Soccer (MLS) am Donnerstag mitteilte, werde der deutsche Rekordmeister am 6. August 2014 gegen eine MLS-Auswahl antreten.

„Wir freuen uns sehr, dass ein so namhafter und erfolgreicher Verein wie der FC Bayern München am `MLS Allstar-Game 2014` teilnehmen wird“, sagte der Commissioner der MLS, Don Garber. „Es gibt derzeit wohl keine bessere Mannschaft auf der Welt und unsere Spieler freuen sich bereits jetzt darauf, die Besten herauszufordern und sich mit ihnen zu messen.“

Bayern-Trainer Pep Guardiola erklärte, es sei „eine Ehre für uns, als erster deutscher Verein das `MLS All-Star Game` zu spielen“. „Die MLS hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und wir freuen uns darauf, gegen ihre besten Spieler anzutreten“, betonte Guardiola.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-testspielreise-durch-die-usa-67964.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen