Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mario Mandžukić

© Nordseekind / CC BY-SA 3.0

27.09.2013

FC Bayern München Real Madrid an Stürmer Mandzukic interessiert

Marktwert des Stürmers wird auf rund 23 Millionen Euro geschätzt.

München – Real Madrid soll angeblich an einer Verpflichtung von Mario Mandzukic vom FC Bayern München interessiert sein. Das sagte der FIFA-Spielerberater Francois Gallardo, der bereits den Wechsel von Gareth Bale in die spanische Hauptstadt frühzeitig vorausgesagt hatte, in der spanischen Fernsehsendung „Punto Pelota“.

„Egal, was im Januar geschieht, Mario Mandzukic wird auf der Wunschliste von Real Madrid für die kommende Saison stehen“, sagte Gallardo. Laut ihm seien die „Königlichen“ bereit, bis zu 40 Millionen Euro Ablösesumme nach München zu überweisen.

Der 27-Jährige steht seit Sommer 2012 für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz und hat in der bayerischen Landeshauptstadt noch einen Vertrag bis zum Jahr 2016. Der Marktwert des Stürmers, der in der laufenden Bundesliga-Saison bislang vier Tore in sechs Partien erzielen konnte, wird auf rund 23 Millionen Euro geschätzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-real-madrid-an-stuermer-mandzukic-interessiert-66354.html

Weitere Nachrichten

ARD

© über dts Nachrichtenagentur

Sportübertragungen DOSB-Vize fordert ARD und ZDF zum Umdenken auf

Der Vize-Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Walter Schneeloch, fordert nach dem Verlust der Champions-League-Rechte im ZDF ein ...

Lewis Hamilton 2016

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Hamilton gewinnt Großen Preis von Kanada

Lewis Hamilton hat im Mercedes das Formel-1-Rennen in Montreal gewonnen. Auf den weiteren Plätzen folgten Valtteri Bottas (Mercedes), Daniel Ricciardo (Red ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Auslosung Bayern spielen gegen Chemnitzer FC

Im DFB-Pokal 2017/18 spielt der FC Bayern in der 1. Hauptrunde gegen den Chemnitzer FC. Das ergab die Auslosung mit "Glücksfee" und Ex-BVB-Profi Sebastian ...

Weitere Schlagzeilen