Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Allianz-Arena FCB

© gemeinfrei

04.07.2013

FC Bayern München Pizarro verlängert um ein Jahr

„Ich bin 34 – etwas Besseres könnte mir nicht passieren.“

München – Der peruanische Nationalstürmer Claudio Pizarro hat seinen Vertrag beim FC Bayern München um ein Jahr bis zum Sommer 2014 verlängert. Das teilte der FCB am Donnerstag mit.

„Ich bin 34 – etwas Besseres könnte mir nicht passieren als noch mal einen Vertrag bei Bayern München zu unterschreiben“, sagte Pizarro. „Ich bin überzeugt, wir werden zusammen ein gutes Jahr haben“, gibt sich der Stürmer zuversichtlich.

Mit dem neuen Trainer Pep Guardiola kann sich der Peruaner in seiner Muttersprache unterhalten. „Er hat sich gefreut, dass er mit mir Spanisch sprechen konnte.“

Über Pläne, die über die Vertragslaufzeit hinausgehen, äußerte sich Pizarro nur vage: „Was in einem Jahr passiert, kann ich heute nicht sagen. Aber ich fühle mich sehr gut und möchte so lange wie möglich Fußball spielen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-pizarro-verlaengert-um-ein-jahr-63643.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen