Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

19.08.2015

FC Bayern München Manchester United bietet 85 Millionen Euro für Müller

Der 25-Jährige steht in München noch bis zum Sommer 2019 unter Vertrag.

Manchester/München – Manchester United hat angeblich 85 Millionen Euro Ablöse für Thomas Müller, Offensivkraft beim FC Bayern München, geboten. Das berichtet die „Sport Bild“ am Mittwoch. Demnach habe der Chef der „Red Devils“, Ed Woodward, dem deutschen Rekordmeister das Angebot in der vergangenen Woche unterbreitet.

Nach Bastian Schweinsteiger wäre Müller der zweite Münchener Publikumsliebling, der zur Truppe von Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal wechselt. Die Bayern hatten in den vergangenen Tagen erklärt, sich mit einem Abgang Müllers nicht zu befassen. Die 25-jährige Offensivkraft steht in München noch bis zum Sommer 2019 unter Vertrag.

Zuletzt hatte es immer wieder Medienberichte über das Interesse des englischen Traditionsvereins an Müller gegeben, der seit seiner frühen Jugend das Bayern-Trikot trägt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-manchester-united-bietet-85-millionen-euro-fuer-mueller-87474.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen