Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mario Gomez FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

05.06.2013

FC Bayern München Gomez vor Wechsel nach England

„In den nächsten drei, vier Tagen dürfte die Richtung klar sein.“

München – Mario Gomez, Stürmer beim FC Bayern München, soll laut einem Zeitungsbericht vor einem Wechsel nach England stehen. Gomez stehe seit mehreren Wochen in Kontakt mit dem FC Chelsea, momentan Tabellendritter der Premier League, heißt es in der Online-Ausgabe der „Stuttgarter Zeitung“. Als Favorit gelte aber allem Anschein nach Manchester City. „In den nächsten drei, vier Tagen dürfte die Richtung klar sein“, sagte der Berater des Stürmers, Uli Ferber, gegenüber der Zeitung.

Gomez, seit Sommer 2009 beim FC Bayern München, erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Treffer in 21 Spielen und bereitete zwei Tore vor, war bei zwölf Einsätzen allerdings nur eingewechselt worden.

Zuletzt hatten verschiedene Medien den deutschen Nationalspieler mit dem SSC Neapel und dem AC Florenz in Verbindung gebracht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-gomez-vor-wechsel-nach-england-63130.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen