Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Arjen Robben FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

08.08.2014

FC Bayern München Arjen Robben freut sich auf die neue Saison

„Ich habe mental kein Problem, mich auf die neue Saison vorzubereiten.“

Portland – Der Niederländer Arjen Robben ist zurück aus seinem Urlaub und freut sich auf die neue Saison mit dem FC Bayern. „Ich habe mental kein Problem, mich auf die neue Saison vorzubereiten. Jetzt kommen zwar nicht die schönsten Wochen einer Saison, aber es ist nicht mehr lange bis zum Saisonstart“, sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der Internetseite „SPOX“. „Ich möchte schnell wieder in den Rhythmus kommen. Ich habe wieder große Lust auf Fußball und freue mich auf die neue Saison.“

Er habe schon gebraucht, um die letzte Saison zu verarbeiten. „Aber es fiel mir nicht so schwer, weil es eine erfolgreiche Saison war. Wir haben mit Bayern das Double geholt und die WM lief auch ganz gut. Aber dieses Halbfinale gegen Argentinien nervt mich immer noch ein bisschen. Es war ein sehr enges Spiel, das wir auch hätten gewinnen können. Ich hätte sehr gerne gegen Deutschland gespielt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-arjen-robben-freut-sich-auf-die-neue-saison-72184.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen