Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

David Alaba

© Christophe95 / CC BY-SA 3.0

02.12.2013

FC Bayern München Alaba verlängert Vertrag in München bis 2018

„Ich bin glücklich, dass nun alles klar ist.“

München – David Alaba vom FC Bayern München hat seinen im Jahr 2015 auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig bis zum Sommer 2018 verlängert.

„David, der als 16-Jähriger zum FC Bayern gekommen war, hat hier bei uns eine großartige Entwicklung gemacht, er zählt heute schon zu den besten und erfolgreichsten Außenverteidigern Europas. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können“, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Alaba selbst zeigte sich nach seiner Unterschrift unter seinem neuen Vertrag glücklich: „Ich bin seit 2008 hier beim FC Bayern, das ist inzwischen längst mein Verein geworden. Ich bin glücklich, dass nun alles klar ist und ich mindestens bis 2018 hier für diesen Klub spielen darf.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fc-bayern-muenchen-alaba-verlaengert-vertrag-in-muenchen-bis-2018-67757.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Janßen löst Lienen als Cheftrainer beim FC St. Pauli ab

Olaf Janßen löst Ewald Lienen als Cheftrainer des Zweitligisten FC St. Pauli ab. "Lienen ist ab sofort Technischer Direktor bei den Braun-Weißen", teilte ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Weitere Schlagzeilen